Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Nathalie Drymael 

 

Yogalehrerin . Heilpraktikerin (Hypnotherapie)

Ich bin 1962 in Frankreich geboren und aufgewachsen. Seit 1981  lebe ich in meiner Wahlheimat Deutschland und bin Mutter einer erwachsenen Tochter. Ich bin selbstständig mit einer Heilpraktikerpraxis mit Schwerpunkt Hypnotherapie & Yoga in Berlin-Friedenau. http://www.hypnosepraxis-drymael.de

Die positiven Wirkungen von Hatha Yoga auf Körper, Geist und Seele begeistern mich immer wieder. Die Yoga Praxis gehört selbstverständlich zu meinem Leben seit vielen Jahren und bereichert mich täglich.

Yoga hat mir  immer wieder geholfen, in schwierigen Lebensphasen gelassen zu bleiben und mein Gleichgewicht zu behalten, von der Kopf- auf die Herzebene zurückzufinden, mich zu erden, mich wohl in meinem Körper zu fühlen und  mich trotz widriger Umstände rundum zu entspannen. 

Hatha Yoga ergänzt wunderbar meine Arbeit als Hypnotherapeutin, da beide Tätigkeiten die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele anstreben und eine positive Ausrichtung des Geistes in einem gesunden Körper im Einklang mit der Umwelt zum Ziel haben. Präsenz, Einsicht und Achtsamkeit sind bei beiden Tätigkeiten gleichsam bedeutsam. Die Achtung vor der Einzigartigkeit des Individuums, seiner Bedürfnisse und seiner Grenzen stehen im Mittelpunkt.

Ich unterrichte Hatha Yoga seit 2013 und freue mich, diesen wertvollen Weg der Entspannung und Selbsterfahrung mit Ihnen zu teilen.

 

Aus- und Weiterbildungen:

  • 2-jährige Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya mit 642 UStd. (BYV) 
  • Senioren Yogalehrer Ausbildung  bei Nicolai Romanowski, Pädagogischem Forum für Yoga (PFY)
  •  Svastha Yogatherapie Ausbildung bei Dr. Günther Nießen ab 2017 (Modul 3 und 4) 

und

  • Heilpraktikerin seit 1993
  • Transpersonale Hypnotherapie (nach David Quigley) 
  • Hospizhelfer Lehrgang (Malteser Hilfsdienst) 
  • Huna-Hypno-Coaching (nach Mario Schwenninger) 

Ich bin auch tätig als:

nach oben ^